Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Ich brauche eure Hilfe. Bekannter maßen fällt Geld ja leider nicht so oft vom Himmel und so ist es für mich wirklich unerschwinglich, mir einen Leuchtturm 1917 zu kaufen.

Hier kann man aber einen gewinnen und das sogar in einem Bundle mit einem A5 und A6 Buch, Stiften und weiteren Utensilien. Und dazu sind sie auch noch „dotted“, so wie ich es gerne hätte.

Ein Klick auf den Link bedeutet einen Punkt für mich und 30 Punkte bedeuten, dass ich meinen Namen noch einmal in den Lostopf werfen darf.

So und weil ich euch heute den 3. Beitrag schulde, zeige ich euch heute mal ein paar Seiten aus meinem BuJo 🙂

 

Tagesplanung April 2.0 Hier habe ich angefangen für die Woche eine Tagesplanung zu erstellen. Zum einen weil ich eben doch echt viel vergesse und vieles liegen bleibt, und zum anderen um besser planen zu können, wann was ansteht. Tagesplanung April 2.1Ich habe einige Dinge unkenntlich gemacht. Meistens sind es Namen von Freunden oder meinen Kids und die haben hier nix zu suchen 😉

Aller Anfang ist schwer und so bin ich mit diesem Layout auch nicht wirklich zufrieden gewesen. Zwar gefallen mir zb. die Fähnchen in denen das Datum steht, aber es ist mir dann doch zu viel drum herum geworden mit den unterschiedlichen Washi Tapes. Tagesplanung April 2Diese eine Woche war der Anfang, eine weitere Tagesplanung gab es dann für die letzte Woche Tagesplanung Mai 1 und auch für diese Woche habe ich eine gemacht. Ich teste zur Zeit verschiedene Designs um heraus zu finden, welches für mich am besten funktioniert und auch noch schön anzusehen ist. Die erste Maiwoche war dabei noch relativ minimalistisch. In dieser Woche habe ich  zwar ebenfalls auf Washi Tapes verzichtet, dafür habe ich diese Woche aber das Wetter mit eingetragen.
Das ist allerdings etwas, das ich wieder verwerfe. Ich möchte es nur in dieser einen Woche komplett haben. Tagesplanung Mai 2Dieses Design habe ich auch schon innerlich verworfen weil es sich so vom Platz einfach nicht fügt wie ich es gerne hätte. Dazu kam diese Woche, dass ich sehr viel verschieben und anders planen musste als während dem planen angedacht.

 

Hier habe Haushaltsplan Aprilich dann noch den  Haushaltsplaner für den April. Leider zu klein gewählt und nicht ausführlich genug und ganz oft vergessen überhaupt zu notieren. Denn ich bin zwar faul, aber so faul wie es die leeren Kästchen vermuten lassen doch nicht 😀 Ich hoffe auf mehr Disziplin in diesem Monat Haushaltsplan Maimit folgendem, größeren Tracker. Das Kästchen für saugen werde ich evtl. entfernen da unser Sauger aktuell kaputt ist und wir auf der Suchen nach einem Zyklonstaubsauger sind den wir auch mal eben so bezahlen können.

Zum Abschluss noch meine relativ leere Monatsübersicht für den Mai. Viele meiner Termine ergeben sich immer sehr spontan, so dass ich für gewöhnlich nur in der Wochen- bzw. Tagesübersicht eintrage, was so ansteht. Monatsübersicht Mai