Hallo ihr Lieben,

nachdem ich einige Probleme mit dem Host von vickyspedia.com hatte und aktuell die Zeit zum einrichten bei einem neuen Host fehlt, habe ich beschlossen erst einmal hier weiter zu machen.

Da unklar ist, ob und wann ich Zeit hätte, eine neue Seite einzurichten, ist dies wohl der aktuell beste Weg. Ich hoffe, ihr besucht mich auch hier so zahlreich und hinterlasst mir vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar.

Ein kurzer Überblick für die, die mir nicht auf Facebook folgen: Aktuell häkel ich ein Tuch aus dem Bobbel Kuala Lumpur von Engel Jane. Damit werde ich in kürze fertig sein.

Anschließend möchte ich eine „Tonika“ (Top und Tunika) gehäkeln. Ich habe mich heute dazu entschieden, ein Sternmuster dafür zu verwenden. Dafür verwenden werde ich den euch bereits bekannten „Feuerwerk der Liebe“ Bobbel von Lady Dee’s Traumgarne.

Danach möchte ich ein Tuch stricken mit einem Bobbel, den ich von der lieben Jasmin geschenkt bekommen habe. Die Anleitung hierfür habe ich online gefunden. Leider war sie nur ein paar Tage kostenlos, so dass ich sie an dieser Stelle nicht verlinken kann 🙂

 

Ich freue mich schon, wenn es hier wieder so richtig los und rund geht und hoffe, dass ihr mir auch diesmal wieder folgt und evtl. eure Werke zeigt, die ihr „nachgemacht“ habt.